Termine in Hannover

 hier der Link für den Workshop :)

 

https://youtu.be/gtQLg27r8-c


Achtung: Aufgrund Covid-19

muss die Veranstaltung in verkürzter Form als Webinar stattfinden! Dafür streame ich kostenlos für alle!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Liebe Liebe

 

Der Weg zum Glück bedeutet, Zeit in seine Innenwelt zu investieren.“

 

Zeit für Dich

Neue Energie & Kraft entwickeln

 Herzöffnung & Glücksgefühle durch Selbstliebe-Tools

 

 

Liebe Frau, Liebe Schwester,

Ich lade dich von Herzen zu diesem kostenlosen Selbstliebe-Workshop auf eine Reise zu Dir SELBST ein! Der Workshop findet nun etwas kürzer aber dafür mit einfachem Zugang für alle als Webinar statt.

 

Start: Samstag, 9.12.20 - 11:30- ca. 13:00 Uhr

 

Selbstliebe und Selbstwert bestimmen alles in deinem Leben, deine Beziehungen, deine Arbeit, deine Gefühle, deine Einstellung, deine gesamte Wahrnehmung der Welt. Bist du bereit für ein Level-Up ?

Wir schöpfen Kraft aus Körper-, Energie- und Atemübungen, einer Herzöffnungs- und Vergebungs-Meditation sowie intensiven Selbst-liebeübungen und Power-Ritualen.

Du kannst diese sinnvoll investierte Zeit wunderbar für dich nutzen, um Altes loszulassen, Kraft zu tanken, klare Ziele für deine neue Lebens-Vision in der Zukunft zu setzen und innere Leichtigkeit zu entfesseln.

Gemeinsam schaffen wir einen Raum für spirituelle und weibliche Verbundenheit, wo dein Herz sich wieder öffnen kann!

  • Dieses Webinar ist für dich kostenlos, wenn du magst freue ich mich über eine Spende als Energieausgleich (Paypal:Maggiolina82@gmx.de)

  • Ich stelle den Link (You-Tube-Live-Stream) ½ Stunde vor Beginn auf meine Facebookseite & hier auf diese Homepage. Du brauchst dann nur zu klicken, keine Registrierung, kein extra Konto, ganz einfache Teilnahme

     

  • Du brauchst bequeme Kleidung, deine Yogamatte (oder einfach etwas Platz auf dem Teppich) und Schreibunterlagen.

 

Deine Selbstliebe zu steigern ist immer möglich aber dafür musst du auch trainieren. Am besten regelmäßig und in Form von Ritualen und/oder Coaching.

Ich möchte dich auch nach dem Workshop noch unterstützen, deshalb gibt für jede TeilnehmerIn ein kleines „Do-it-yourselflove-Coaching“ PDF-Selbstliebe-Workbook, mit einigen meiner Coaching-Tools. Schreib mir nach deiner Teilnahme einfach bis zum 21.12 eine Mail an: info@praxis-seelenwind.de und du bekommst dein Workbook gratis geschickt.

  • Du bekommst 10 Power-Übungen, mit denen du glücklicher, strahlender und gelassener wirst & die du sofort in deinen Alltag umsetzen kannst

  • Anhand von Skalierungen und Fragen kannst du lernen, deine Stimmung, Gefühle & Selbstliebe-Position zu bestimmen und konstant zu steigern


Offene Aufstellungsgruppe

 

  • Nächste Gruppen: BITTE ERFRAGEN
  • Ort: Praxisgemeinschaft Sana, Lavesstr. 79, 30159 Hannover 
  • Leitung: Lena Gigla
  • Beitrag: 80 € Aufsteller, 20 € Stellvertreter / Beobachter

 

*(Bitte beachten bei ABSAGEN: Die Anmeldungen sind verbindlich! Ich trage für jeden Gruppentermin verbindliche Raumkosten,

deshalb stelle ich bei kurzfristigen Absagen unter 24 St. ohne Krankheitsgründen 50% der Kosten in Rechnung)